Stadtallendorf | 600 Runden für Jumpers

„Auf die Plätze, fertig, los!” – Am 15. Juni 2019 wurde um 11:00 Uhr der Start für unseren Heldenlauf gegeben. Im zentral gelegenen Heinz-Lang-Park in Stadtallendorf ging unser Heldenlauf in die zweite Runde. Mit viel Ausdauer legten sich Groß und Klein ins Zeug, um innerhalb von einer Stunde so viele Runden wie möglich über die ca. 450 Meter lange Strecke um den See zu schaffen. Die Läufer erkämpften gemeinsam über 600 Runden. Pro Runde spendeten Freunde, Bekannte und Unternehmen für unser Kinder- und Familienzentrum.

Besonders gefreut haben wir uns über die läuferische und finanzielle Unterstützung des Rotary Clubs Stadtallendorf und von Mitarbeitern der Firma Ferrero. Nach dem Lauf sammelten wir bei gemütlicher Gemeinschaft und genüsslichem Picknick neue Kräfte.

Im Juli steht unser buntes Ferienprogramm an. Unser Kinder und Jugendlichen dürfen sich vorallem auf unsere Übernachtungsfreizeit in Marburg freuen.

Lukas Kannegießer (Projektleiter Jumpers Stadtallendorf)

X